FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---

News - Archiv: Februar 2019

26Feb
Lokalpolitik

Als neuer Ortsgruppenvorsitzender in Königsee wurde Frank Riedel gewählt. Den Posten des Stellvertreters nimmt Matthias Scholze ein.
Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Michael Grosch. Als Beisitzer wurden Ralph Reise und Michael Möller gewählt.


05Feb
Lokalpolitik
S. Büchner, M. Wolfram
S. Büchner, M. Wolfram

Zur letzten Kreistagssitzung am 05.02.2019 wurde Sven Büchner als Kreistagsmitglied der FDP Fraktion vereidigt, durch den Landrat M. Wolfram. Sven Büchner rückt als Kreistagsmitglied für Marian Koppe nach und übernimmt seine Ämter in folgenden Ausschüssen: Haushalt, Finanzen und Rechnungsprüfung, Soziales und Gesundheit.


04Feb
 

Der Kreisverband SLF-RU war auf dem Neujahrsempfang der FDP Jena- SHK stark vertreten durch Jürgen Bohr, Henry Götze, Beate Heinecke, Joachim Heinecke, Eckhard Linke, Alexander Litvinenko, Dr. Karl- Heinz Müller und Freunde der Ortsgruppe.