News - Archiv: April 2019

25Apr
Lokalpolitik

Bei der heutigen FDP Ortsgruppenversammlung in Saalfeld war ein ZDF-Team zu Gast.
Zwei Journalisten/-innen interessierten sich für die Arbeit der Ortsgruppe Saalfeld-Rudolstadt und interviewten hierzu die Mitglieder und Freunde der FDP vor Ort.
Ebenfalls zu Gast am heutigen Tag, war der stellvertretende Landesvorsitzende der FDP in Thüringen, Dirk Bergner. Der Abend war gekennzeichnet durch viele interessante Gespräche, auch die anstehenden Kommunalwahlen standen auf der Agenda.
Am 29.04.2019 wird der Beitrag zu diesem Abend ausgestrahlt werden.



20Apr
Lokalpolitik


Bei frühlingshaftem Wetter verteilte die Ortsgruppe der FDP am Gründonnerstag und Ostersamstag, wie jedes Jahr einen kleinen Ostergruß, in der Saalfelder Fußgängerzone.
Die Aktion gilt als Dankeschön an alle Saalfeder, verbunden mit herzlichen Ostergrüßen.
Während der Aktion kam es zu vielen guten Gesprächen mit Saalfelder Bürger/-innen.
Insgesamt verteilten die Mitglieder der FDP 3.600 Ostereier.