FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---

News - Archiv: August 2019

09Aug
Lokalpolitik
B.Fiedler, J.Heinecke, Caritasmitarbeiterinnen
B.Fiedler, J.Heinecke, Caritasmitarbeiterinnen

Am 09.08.2019 fand das jährliche Sommerfest im Wohngebiet Beulwitz statt.
Das Wohngebiet zeigte sich vielfältig und bunt. Ein interessanter Mix aus kulturellen Darbietungen, selbstgeschaffener Mode, kulinarische Genüsse, Hüpfburg, Spielemobil, Kinderschminken und vieles mehr, gab es zu sehen.
Die Stadt Saalfeld und viele soziale Träger organisierten diesen Tag gemeinsam .
Ein schönes Miteinander und angenehme Gespräche, rundum eine sehr gelungene Veranstaltung für Groß und Klein, so Joachim Heinecke (2.ehrenamtlicher Beigeordneter der Stadt Saalfeld). Auch Bettina Fiedler (Vizebürgermeisterin der Stadt Saalfeld) brachte sich vor Ort bei der Modenschau mit ein.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer dieser Veranstaltung.


03Aug
Lokalpolitik
J. Heinecke, F. Baum, H. Götze
J. Heinecke, F. Baum, H. Götze

Zum 29. Detscherfest in Saalfeld war die FDP, wie jedes Jahr, vertreten. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und hatten viel Freude beim gemeinsamen Backen. Wir bedanken uns bei allen Helfer/-innen und bei den Organisatoren dieser Veranstaltung. Die Einnahmen am heutigen Tag kommen den Kindertagesstätten der Stadt zu Gute.