Bundestagswahl 2017

Thomas L. Kemmerich: Staat hat kein Erziehungsauftrag, das Übermorgen muss angegangen und die Sicherheit gewährleistet werden, ohne die persönliche Freiheit einzuschränken!

"Vielen Dank für das Vertrauen in mich. Ich werde mich für das Weltbeste Bildungssystem einsetzen, dass wir eine bürokratiearme Mittelstandspolitik bekommen und für eine faire Balance zwischen Steuerzahler, Unternehmern und dem Staat sorgen." so Thomas L. Kemmerich, FDP Landes- und Kreisvorsitzender FDP Erfurt. "Ich bin insbesondere für eine Steuervereinfachung und Steuersenkung von mittlerem und geringem Einkommen sowie eine Überprüfung aller Abgabenlasten. Gleichzeitig fordere ich eine gerechte Besteuerung, der international tätigen Konzern."

Thomas L. Kemmerich wurde am Montagabend im Kaisersaal einstimmig zum FDP-Direktkandidaten zur Bundestagswahl des Wahlkreises Erfurt-Weimar gewählt.

"Wir haben keinen Erziehungsauftrag für die Bevölkerung, nicht Mama Merkel und Vater Staat lösen alle Probleme, nein, wir haben den Auftrag die Probleme von morgen und wichtiger noch übermorgen zu erkennen, anzugehen und zu lösen. Der Staat soll Bürger und Unternehmer in seinem Privat- beziehungsweise unternehmerischen Leben möglichst große Freiräume lassen, aber ihm gleichzeitig die notwendige Sicherheit für sein Leben, seine Familie und sein Umfeld sichern. Das bedeutet für die innere und äußere Sicherheit dieses Landes keine neuen Gesetze, sondern die konsequente Anwendung des Gesetztes!"

10.01.2017 Pressestelle