FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 015140781499 Fax: ---
Wahlen

Am 08. November 2022 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbands im KW Eventhalle-Industriepark Sömmerda, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.
Nach Vorstellung der Tagesordnung und den Berichten und Entlastungen des "alten" Vorstands sprachen wir zunächst über Aufgaben und Ziele angesichts der 2024 anstehenden Landtagswahlen in Thüringen.
Ohne Zweifel wird eine der größten Herausforderungen sein, mehr Mitglieder des Kreisverbandes zur aktiven Mitarbeit, gerade im Hinblick auf das Wahljahr, anzuregen. Nur mit dem Engagement und dem Ideenreichtum vieler Beteiligter schaffen wir es, im Kreis sichtbarer zu werden.

Uwe Schäfer wurde als Vorsitzender unseres Kreisverbands wieder gewählt. Seine Stellvertreter sind nun Andreas Höhne und Antje Probst. Schatzmeisterin bleibt Heidrun Spittel. Als Beisitzer wurden gewählt: Sabine Frost, Dominik Heß, Gunnar Dieling und Marco Wendelin.
Ein besonderer Dank geht an Marco Wendelin für die unkomplizierte Bereitstellung der Location.