FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 015140781499 Fax: ---

Kinder und Erzieher aus dem Kindergarten Gebesee

Am 22 Juni 2010 wurde in der Gaststätte "Ratskeller" in Gebesee im Rahmen einer Feierstunde der alte Bürgermeister von Gebesee Wolfgang Hoffmann verabschiedet. Danke für 14 erfolgreiche Jahre sagten der Stadtrat von Gebesee, Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gebesee, der Kreisvorsitzende Heinz Untermann, Mdl mit Mitgliedern des Kreisvorstandes Sömmerda, sowie Bürger aus Gebesee. Mit einem kleinen Programm sagten die Kinder und Erzieher aus dem Kindergarten Gebesee Danke an Ihren Bürgermeister. Die Kinder überreichten insgesamt 14 Rosen, für jedes Amtsjahr eine, mit einem liebevollen Vers.

Kinder überreichen Rosen an Bürgermeister Hoffmann Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei Bürgermeister Hoffmann

Ebenfalls wurden an diesem Abend die neuen FDP-Bürgermeister Peter Liebe
für Gebesee, Norbert Kresse für Buttstädt und Jürgen List für Schwerstedt zu ihrer Wahl beglückwünscht. Die neuen Bürgermeister haben das volle Vertrauen des Kreis- und Landesvorstandes und werden ihre ganze Kraft zum Wohle der Bürger ihrer Gemeinde einsetzen. Mit dem Bürgermeister Uwe Schäfer in Rastenberg stellt die FDP immerhin in drei von sieben Städten des Landkreises Sömmerda den Bürgermeister.

Heinz Untermann, MdL bedankt sich bei Bürgermeister Wolfgang Hoffmann Norbert Kresse - Buttstädt, Heinz Untermann, MdL, Peter Liebe - Gebesee