FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 01723860333 Fax: ---
 


Die Powerfrauen des FDP-Kreisvorstandes Sömmerda ziehen auf Schusters Rappen alle mit sich, die sich am 5. Mai 2012 zum Aufwärtsschreiten durch die Steigungen des Finnegrüns in Rastenbergers Wäldern hin zum Königsblick aus der Stube locken lassen.

Frische Luft und frischer Waldesduft ist angesagt. Reserven aktivieren, den Kopf frei kriegen. Alle, die ungezwungen, also auch jene, die weder parteigebunden, noch politisch engagiert oder interessiert sind, sind herzlich zum Mitwandern eingeladen!
Des Rauskriechens Lohn ist dann oben am Ziel die Vielfältigkeit aus Beate Lewerentz'ens Küche (sonst Gaststätte am Stadttor), die Hungrige und Durstige dort der Mühen belohnt.

Alle Wanderer, die wir zum Mitmachen begeistern können, treffen sich

am 05. Mai 2012 um 11 Uhr am Rathaus in Rastenberg.

Wer sich zu einem ganzen "freiTag" hinreißen lässt, kann sich uns danach noch anschließen und um 17 Uhr mit in die Coudray-Kirche zum Chorkonzert des Gemischten Chores Rastenbergs abwandern, um sich nach dem Wandertag noch einen melodischen Ausklang zu gönnen.

Wir freuen uns auf Ihr Dabeisein!