FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 01723860333 Fax: ---
 
Besichtigung der Baustelle bei Sömmerda
Besichtigung der Baustelle bei Sömmerda

Der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Landtagfraktion, Heinz Untermann, freut sich über den Weiterbau der Autobahn A 71. Am gestrigen Mittwoch besuchte Untermann auf Grund der nun sichtbar werdenden Bauarbeiten auf der Strecke Sömmerda - Frohndorf die Baustelle. "Nach den vielen Jahren des Wartens ist nun zu sehen, wie die Arbeiten voran gehen", freut sich der FDP-Kreisvorsitzende und ehrenamtliche Beigeordnete des Landrates. Untermann erkundigte sich bei dem zuständigen Bauleiter über den Fortgang der Arbeiten. Hier konnte er erfahren, dass der geplante Radweg nun unter der Autobahn durchführen wird. "Dass das Interesse am Weiterbau bei Unternehmern und Bürgern uneingeschränkt ist, zeigen die Listen mit Unterschriften, welche für die Aktion Pro A 71 immer noch eingehen", stellt Untermann fest.