FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 01723860333 Fax: ---
 

Beim diesjährigen Sömmerdaer Rafting gingen 220 Bootsbesatzungen an den Start. Durch neue Klippen und das "Tal der Riesenspinne" kämpften sich die Teams und Einzelkämpfer bei einem wilden Wellenritt. Viele liebevoll und bunt geschmückte Boote gab es zu sehen. Die Thüringer FDP beteiligte sich beim nassen Spaß mit drei Booten. Die Landtagsabgeordneten Heinz Untermann und Thomas L. Kemmerich hatten mit ihren Mitstreiten tüchtig zu tun, um den Parcours zu bewältigen.
Die Platzierungen spielte dabei keine große Rolle. Was zählte, war dabei zu sein und Spaß zu haben.
Das wichtigste war aber, dass vom Erlös der Rennlizenzen wieder zwei Vereine profitieren konnten. Der Polizeisportverein Sömmerda und der Kreisverband des Deutsche Roten Kreuzes freuten sich über die Spenden.
Am Abend stieg wie immer zum krönenden Abschluss eine gelungene Rafting-Party.