ÄNDERUNG!!!

Leider kann Wolfgang Kubicki auf Grund einer einberufenen Sondersitzung im Schleswig-Holsteinischen Landtag zu unserem Sommerfest nicht kommen.
Wir freuen uns aber sehr, dass wir als "schöne" Option Katja Suding von der Hamburgischen Bürgerschaft begrüßen können.

Am 04. September 2014 um 18:00 Uhr

sind alle Parteifreunde, Freunde und Gäste herzlich

auf die Terrasse des Volkshauses in Sömmerda, Weißenseer Str. 33-35

zum Sommerfest des Kreisverbandes Sömmerda eingeladen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren stellvertretenden Bundesvorsitzenden Wolfgang Kubicki
und unseren Landesvorsitzenden Uwe Barth zu unserem Sommerfest begrüßen können.
Heinz Untermann, Uwe Barth und Wolfgang Kubicki werden ein paar Worten an unsere Gäste richten.
Auch für musikalische Unterhaltung und eine kleine Überraschung wird gesorgt sein.
Bei leckerem Gegrillten, einem kühlen Getränk, hoffentlich viel Sonnenschein und guter Laune möchten wir uns gemütlich mit Euch zusammensetzen und anregende Gespräche führen.
Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.


Für eine bessere Organisation bitten wir um Anmeldung bis zum 31. August 2014
per Fax 03634 / 314075 oder unter Mail: heinz.untermann@soemmerda.de.