FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 015140781499 Fax: ---

Terrasse des Volkhauses Sömmerda

Am 04. September 2014 feierte der Kreisverband Sömmerda sein Sommerfest auf der Terrasse des Volkshauses Sömmerda. Nicht nur die Sonne lachte an diesem Tag vom Himmel, sondern auch viele, viele Gäste sind der Einladung gefolgt.

Begrüßen konnten wir unter anderem Katja Suding von der Hamburgischen Bürgerschaft, Dieter Hackmann, Vorstandsvorsitzender des Weimarer Dreieck e.V., Peter Röhlinger, ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Jena und ehemaliges Mitglied des deutschen Bundestages, Patrick Kurth, ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages, Vertreterinnen von der Talisa Sömmerda, Bürgermeister aus Rastenberg (Uwe Schäfer) und Gebesee (Peter Liebe), Mitglieder aus dem Kreisverband und Kreisvorstand des Kreisverbandes Sömmerda, Referenten der Landtagsfraktion und zahlreiche Parteifreunde und Gäste. Als Überraschung umrahmte ein Dudelsackspieler aus Kölleda unser gelungenes Sommerfest.