FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 01723860333 Fax: ---

In Vorbereitung auf die Kreisvorstandswahlen am 30.01.2015 im Grünen Bogenschützen in Sömmerda traf sich der derzeitige Vorstand zur seiner ersten Sitzung 2015.
Dabei wurden sehr deutlich die Neuaufstellung der Partei und deren Darstellung nach Außen diskutiert. Nicht nur die Veränderung des Logos darf den Unterschied zu der nicht gerade ermutigenden zurückliegenden Zeit ausmachen. Unsere Jugend muss zum Beispiel durch gezielte schulische Themen die Gefahren einer Sozialverteilungspolitik erkennen und erfahren, dass man im Leben erst durch Leistung sich seine Lebenswünsche erfüllen kann. Selbstverantwortung ist ein liberales Grundwertgefühl.
Die Freien Demokraten müssen ihre Sichtweisen und auch ihre Stärken wieder offensiv vertreten und die erreichten Erfolge auch präsentieren.
Die Arbeit in den liberalen Hochburgen Gebesee, Rastenberg und Sömmerda sowie die über 50 Mandatsträger in den Kommunalparlamenten im Landkreis Sömmerda zeigen doch sehr deutlich, welch sehr gute und verlässliche Politik für die Bürger seit vielen Jahren geleistet wurde. Der heutige Entwicklungsstand im Landreis ist auch ein Verdienst der Freien Demokraten.
Diese Erfahrungen gebündelt, sollte auch ein sehr gutes Fundament für die Zeit nach den anstehenden Vorstandswahlen darstellen.
Nur gemeinsam und mit liberalem Sachverstand müssen wir uns den Themen der aktuellen Tagespolitik in den Orten, im Landkreis aber auch im Land widmen.
Freie Demokraten gibt es in unserer Region viele. Nutzen wir den 30.01.2015 um gemeinsam eine schlagfähige Gruppe für die weitere Umsetzung liberaler Grundwerte aufzustellen. Wer Interesse hat, ist zu dieser Veranstaltung, welche 18.00 Uhr beginnt, herzlich eingeladen.