FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 01723860333 Fax: ---
Kreisversammlung

Die Kreismitgliederversammlung der FDP Sömmerda fand am 08. September 2020 im Weimarischen Hof in Udestedt statt. Ein Schwerpunkt war die Wahl des Kreisvorstands. 14 Stimmberechtigte waren erschienen. Uwe Schäfer wurde erneut als Kreisvorsitzender wiedergewählt, ebenso Andreas Höhne und Dr. Gunnnar Dieling als Stellvertreter. Auch Heidrun Spittel, Karola Strien, Sabine Frost und Renate Tokeva wurden als Vorstandsmitglieder wieder gewählt. Neu im Vorstand begrüßt wurden Antje Probst und Dominik Heß.
Einigkeit herrschte bei der Frage nach den Zielen für die kommenden Monate: Wir wollen konsequent die gute fachliche Arbeit der vergangenen Jahre fortführen, uns insgesamt aber neu ausrichten. Wir werden frischen Wind in unsere Zusammenarbeit bringen und uns auf unsere Themenschwerpunkte besinnen.