News - Archiv: Februar 2016

29Feb
 

Uwe Schäfer, stellvertretender Kreisvorsitzender und Bürgermeister von Rastenberg, präsentierte auf der Thüringen Ausstellung am 29. Februar 2016 auf der Messe Erfurt in Halle 2 die Thüringer FDP. Gemeinsam mit Vetretern aus den FDP-Kreisverbänden Eisenach und Erfurt, sowie den Julis wurden viele interessante Gespräche mit Besuchern der Messe geführt.
Von den Ausstellern der kleinen und mitttelständischen Unternehmen oder von vielen Besuchern war immer wieder zu hören; "Schön, dass es die FDP noch gibt." und " Hoffentlich schafft ihr wieder den Sprung in die Parlamente"
Mit einem sehr positivern Eindruck und einem guten Feedback für die FDP ging der Tag zu Ende.
Uwe Schäfer kann nur jedem einen Messebesuch empfehlen und dankt allen Mitstreitern am Stand der FDP für die gelungene Präsentation.