FDP Sömmerda online

Kreisverband Sömmerda

close× Telefon: 015140781499 Fax: ---

News - Archiv: Oktober 2021

20Okt
 

Am 7. November um 9 Uhr startet eine Baumpflanzaktion am Skaterplatz / Radweg Richtung Rohrborn. Am 6. November ab 14 Uhr finden bereits die Vorbereitungen dafür statt.

Wir freuen uns über helfende Hände an beiden Tagen :) Meldet Euch bei Interesse bitte via E-Mail eMail


06Okt
Sitzung

Gestern trafen wir uns zu einer neuen Kreisvorstandssitzung. Die Ergebnisse der Bundestagswahl und mögliche Konstellationen einer zukünftigen Bundesregierung waren natürlich auch bei uns im Fokus. Des weiteren wurden anstehende Termine und aktuelle Entwicklungen auf Landesebene besprochen.
Sehr zu unserer Freude, konnten wir an diesem Abend auch drei neue Mitglieder persönlich begrüßen und offiziell in den Kreisverband aufnehmen.