Der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen ("JuLi´s") in Thüringen, Philip Riegel, kommt am 06.02.2020 nach Mühlhausen. Er wird als Referent am monatlichen Stammtisch der örtlichen Liberalen teilnehmen. Thematisch wird es um die Themen Bildung und Jugend gehen, sowie um die Jungen Liberalen.
Interessant sind die Themen daher nicht nur für junge Menschen mit liberaler Einstellung, sondern für alle Altersgruppen.
An alle im Alter zwischen 14 und 35 Jahren, die sich mit den liberalen Werten identifizieren können und sich einfach mal anschauen wollen, was man auch als junger Mensch erreichen kann, wenn man sich politisch engagiert: Kommt vorbei! Noch gibt es in Westthüringen keinen eigenen JuLi-Kreisverband - aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden!
Die örtlichen Liberalen freuen sich auf rege Beteiligung!
06.02.2020; 19 Uhr; Burgstraße 23, Mühlhausen; Zugang durch Toreinfahrt


30.01.2020 Bastian Boelecke