FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---

News - Archiv: Oktober 2004

02Okt
Kommunalpolitik
Ortsverbandssitzung in Ronneburg
Ortsverbandssitzung in Ronneburg

Ortsverband befasst sich mit der weiteren Arbeit vor Ort

Am 01.10.2004 traf sich die Ortsgruppe Ronneburg zu ihrer Sitzung im Gambrinus.
Hauptsächliches Thema war, neben organisatorischen Dingen, die Ausrichtung der Ronneburger FDP in den kommenden Jahren, um erfolgreich wieder in den Stadtrat einzuziehen.

Beschlossen wurde am heutigen Tag die Durchführung eines Vorweihnachtsbastelnachmittag im November für unsere kleinsten Ronneburger, sowie die Errichtung eines Schaukastens, an dem sich interessierte Bürger über die Arbeit der FDP zukünftig informieren können.

Die mögliche Belastung der Bürger und Gewerbetreibenden durch die Straßensperrungen B7 und Landstraße LI 081 wurde ebenfalls erörtert. Hierzu besteht weiterer Beratungsbedarf, da die Ronneburger Liberalen die Belastungen, die auf die Gewerbetreibenden zukommen, als erheblich einstufen.

Pierre Fenk