FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---

News - Archiv: Mai 2021

27Mai
Kommunales

Thüringens Landtagsvizepräsident Dirk Bergner aus Hohenleuben wurde während der Kreismitgliederversammlung der FDP gestern Abend in Weißendorf als Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Greiz wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Dr. Horst Gerber aus Zeulenroda und Jens Meyer aus Ronneburg. Schatzmeister bleibt Günter Hartmann aus Staitz. Weiterhin im Vorstand aktiv sind Gernot Sengewald, Dirk Fröbisch und Alexander Popp.
Gewählt wurden während der Beratung auch die Greizer Delegierten für die Landesvertreterversammlung, den Landesparteitag und den Landesparteirat.


Im Bild von links: Gernot Sengewald, Dirk Fröbisch, Dirk Bergner, Jens Meyer, Alexander Popp, Dr. Horst Gerber und Günter Hartmann.