FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Kommunalwahl
Vlnr: Dirk Bergner und Matthias Lindig
Vlnr: Dirk Bergner und Matthias Lindig

Pressemitteilung von FDP/ Bürger für Hohenleuben

Wie angekündigt, ließ die Listenverbindung FDP / Bürger für Hohenleuben am 24. Juni den Kommunalwahlkampf bei Roster und Bier am Hohenleubener Markt ausklingen.

Karsten Delitscher, der noch am Abend den Reinerlös ermittelte, zeigte sich erfreut: "Dank des guten Besucherzustroms wurde ein Reinerlös von 76,70 Euro erzielt. Das ist mehr, als man erwarten durfte." Auffällig war auch, so Delitscher weiter, dass viele Besucher den Betrag aufrundeten. Das Spendenziel der Aktion von FDP / Bürger für Hohenleuben zu Gunsten des Hohenleubener Bades überzeugte viele.

Bereits die Brötchen waren gespendet. Bäckermeister Thomas Grünert, der ebenfalls für die Listenverbindung kandidiert, meinte: "Für das Waldbad tun wir das gern."

Alles in allem ein Ausklang, der bis in den späten Abend Stoff für viele interessante Gespräche bot.


Dirk Bergner


26.06.2004