FDP Hildburghausen - Die Liberalen online

Kreisverband Hildburghausen

close× Telefon: 036841 3167 0 Fax: 036841 3167 1

Was ist denn nun eigentlich Freiheit?

Zwei recht unterschiedliche Meinungen aus der FDP und eine - nicht aus der FDP.

Samstag, 11.Juni 2016 ab 17:00Uhr Zum Einfirst 2 in Heckengereuth

"Die Freiheit ist Grund und Grenze unserer Politik."

So steht es im Grundsatzprogramm der FDP, den Karlsruher Thesen. Doch, was ist denn diese Freiheit nun? Das Problem - für jeden ist Freiheit was anderes und eben das ist auch wieder Freiheit.

In einem lockeren Gespräch tragen Pascal Pfannes und Simon Landenberger vor, was sie unter diesem Terminus verstehen. Wer die beiden kennt, weiß, das kann spannend werden. Weiterhin kommt eine junge Dame von außerhalb der FDP zu Wort, bzw. wird deren Meinung dazu verlesen, da sie aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein kann.

Da Freiheit nun mal Freiheit bleibt, kann und soll auch nach diesem Abend jeder seine eigene Vorstellung haben. Aber mal zu hören, wie es andere sehen, verspricht hochinteressant zu werden.

Wir wollen dazu miteinander auch ein bißchen Gartenparty machen. Mit Smoker, Kesselgulasch, Lachs vom Brett, Bratwürsten und was der Rost sonst noch alles herzugeben vermag und -natürlich- verdursten lassen wir auch keinen. Allein das lohnt das Kommen.

Eine Schlecht-Wetter-Variante ist am gleichen Ort vorhanden, ebenso eine ganze Reihe an Feuerschalen zum Wärmen. Niemand wird also naß oder muß frieren.
Diese Feuerschalen, Desinger-Grills usw. sind ein zusätztliches Highlight.

Das ganze wird privat finanziert. Eintrittsgelder gibt es nicht. Wer aber der FDP Hildburghausen etwas gutes tun will, ist auch hierzu recht herzlich eingeladen.

Um nicht zu viel und auch nicht zu wenig zu bestellen und vorzubereiten, wären Anmeldungen unter info at thomas-vollmar punkt de sehr sehr hilfreich.
Wer hier übernachten möchte, möge dies auch kundtun, wir können bestens Quartiere organisieren. Heckengereuth, bzw. Schleusingen ist eine Gegend, wo andere Urlaub machen und das nicht zu knapp.