FDP Hildburghausen - Die Liberalen online

Kreisverband Hildburghausen

close× Telefon: 036841 3167 0 Fax: 036841 3167 1

News - Archiv: Januar 2014

23Jan
Kommunalpolitik
Gewerbegebiet Friedberg St.Killian
Gewerbegebiet Friedberg St.Killian

Schleusingen, den 23.01.2014

Schleusingens Bürgermeister Brodführer wettert plötzlich gegen die Adressen der im Gewerbegebiet Friedberg der Gemeinde St.Kilian angesiedelten Firmen. Er will da Unkorrektheiten entdeckt haben. Diese Adressen bestehen aber seit nahezu 20 Jahren. Niemand störte sich daran. Außer Brodführer.
Für die Schleusinger FDP wird es immer unerträglicher, wie der selbsternannte Stadtmeister die St.Kilianer mit seiner Rechthaberei und Geltungssucht nervt.


16Jan
Kreis Hildburghausen
Regelschule Veilsdorf
Regelschule Veilsdorf

FDP für Basisdemokratie


Schleusingen, 16.01.14.
Die FDP des Kreises Hildburghausen äußert sich positiv zum Bürger-Engagement und Bürgerentscheid zur Frage der Regelschule Veilsdorf. Allerdings hätten die Liberalen ein anderes Ergebnis für besser. Man muß den gesamten Kreis im Blick behalten und nicht nur die Veilsdorfer Kirchturmspitze.