Kreisverband Nordhausen

Politischer Wandertag

Beginn: 13.08.2022 13:30

Franziska Baum und die FDP Nordhausen laden zum Wandern ein
Ein Gang durchs Freie ist wertvoll. Denn am besten redet es sich beim Gehen. Beim Zurücklegen der gemeinsamen Wegstrecke gibt es viele Möglichkeiten zum ungezwungenen Austausch und zum Besprechen von Themen. Das möchten wir gern mit Euch gemeinsam tun.
Kommt vorbei und wandert mit uns gemeinsam zur Talsperre Neustadt/Harz (Wanderung insgesamt ca. 6-7 km).
Dort erwarten uns Kaffee & Kuchen sowie eine Führung durch die Staumauer. Zum Abschluss können wir am Grillplatz noch bei einem Imbiss und Getränk beisammen sein.
Wir freuen uns auf Euch!

Politischer Wandertag
13.08.2022
13:30 Uhr
Treffpunkt: Grillplatz Neustadt/Harz, Harzstraße

Anmeldung erforderlich unter
www.bildung-braucht-system.de/events oder
per Mail an mail@franziskabaum.de