News - Archiv: Februar 2021

22Feb
 


Am 3. Februar 2021 verstarb unser Parteifreund Wilfried Seiferth.

Wir haben mit Ihm einen wertvollen Menschen verloren, einen Menschen, der sich mit viel Energie über viele Jahre als Vertreter der Liberalen für das Wohl unserer Stadt eingesetzt hat.

Wir werden uns an Parteifreund Wilfried Seiferth stets als tatkräftige, dynamische Persönlichkeit erinnern. Besonders zu schätzen wussten wir seine langjährige Arbeit in der FDP sowie die 29 Jahre Arbeit als FDP Vertreter im Stadtrat und als erster Beigeordneter und Stellvertretender Bürgermeister von Bad Lobenstein.

Wilfried Seiferth hat durch seine konstruktive und sachliche Arbeit in der FDP und im Stadtrat wesentlich dazu beigetragen, dass gute Ergebnisse bei der Entwicklung in Bad Lobenstein und seinen Ortsteilen erreicht wurden. Für
seine Arbeit wurde er 2017 zum Ehrenstadtrat ernannt.

In diesen schweren Stunden möchten wir seiner Ehefrau, seinen Kindern und Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aussprechen und Ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.

Wir werden unserem Parteifreund Wilfried Seiferth immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Mit letztem Gruß,
im Namen aller Parteifreunde