Trotz einiger temporären Differenzen im Bund - die Suhler Freien Demokraten unterstützen gemeinsam mit der Suhler CDU den aktuellen Fraktionsvorsitzenden der Suhler CDU/FDP-Stadtratsfraktion "Andre‘ Knapp" bei der Kandidatur zum Oberbürgermeister der Stadt Suhl.

Die Suhler Freien Demokraten begrüßen das aus dem Stand erreichte hervorragende Wahlergebnis von " Andre‘ Knapp " im 1. Wahlgang zur Oberbürgermeisterwahl, welches den Einzug in die Stichwahl ermöglicht, und gratulieren ihm recht herzlich dazu.

Der Suhler FDP-Kreisverband Suhl wird auch, gemeinsam mit Unterstützern aus dem Thüringer FDP-Landesverband und der FDP-Bundestagsfraktion, in der Stichwahl hinter " Andre‘ Knapp " stehen und ihn mit allen Kräften aktiv unterstützen.

Wir appellieren an alle freiheitlich demokratisch und liberal denkenden Bürger, an alle Mitglieder, Unterstützer und Sympatisanten der Suhler FDP, unseren gemeinsam mit der CDU getragenen Oberbürgermeisterkandidaten "Andre‘ Knapp" am Wahltag der Stichwahl, dem 29.04.2018 durch Abgabe ihrer Stimme zu unterstützen.

Andreas Schmidt
Kreisvorsitzender des FDP-Kreisverbandes Suhl