FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
BTW 2005

Zimmer: Einsatz bis zum Schluss

Zeulenroda, 17.9.2005. Einsatz bis zum Schluss zeigte der FDP- Bundestagskandidat im Wahlkreis 196, Jens Zimmer. Im Zeulenrodaer Café California am Markt war extra für den Abend ein Flachbildmonitor aufgestellt, auf dem die Sendung TV Total mit Guido Westerwelle (FDP), Christian Wulff (CDU), Günther Beckstein (CSU), Franz Müntefering (SPD) und Dosenpfandminister Trittin (Grüne) verfolgt werden konnte.

Interessant bei der anschließenden Telefonabstimmung war das hervorragende Abschneiden der FDP, die in allen Bundesländern deutlich zweistellige Prozentzahlen erreichte. "Das zeigt", so Zimmer, "dass die FDP überdurchschnittlich Unterstützung bei jungen Wählern erfährt."

Der 32-jährige Direktkandidat nutzte die Gelegenheit, mit noch unentschiedenen Wählern ins Gespräch zu kommen. Unterstützt wurde er dabei vom FDP- Kreisvorsitzenden Dirk Bergner.

"Es hat sich gelohnt.", fassten beide am Ende des Abends zusammen.

Wählen gehen. Ein Blick auf die Site der Landes- FDP