FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Jungliberale
Evelyn Zschächner (Bildmitte) in München (Archiv)
Evelyn Zschächner (Bildmitte) in München (Archiv)

FDP - Kreisverband gratuliert

Die Liberalen im Landkreis Greiz gratulieren Evelyn Zschächner zu ihrer Wahl als Landesvorsitzende der Jungliberalen. "Damit sind die Landesvorsitzenden von zwei liberalen Vorfeldorganisationen zugleich Mitglied des FDP - Kreisverbands Greiz.", sagte Bergner, der selbst Vorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK) ist. Dies stärke die Stellung der Kreis - FDP im Landesverband.

Zschächner hatte bereits auf sich aufmerksam gemacht, als sie den Kreisverband der Jungliberalen aus der Taufe gehoben hatte und dessen Vorsitzende wurde. Dies sei ein Meilenstein in der regionalen Jugendarbeit gewesen, so Bergner abschließend.

Zum Bericht der JuLis