FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Der neue Zeitzer OB Volkmar Kunze

Volkmar Kunze neuer OB

Zeitz, 29. März 2009. Klar zu seinen Gunsten entschied im benachbarten Sachsen - Anhalt Volkmar Kunze (FPD) die Stichwahl für das Oberbürgermeisteramt der Stadt Zeitz. In seiner Eigenschaft als Thüringer Landesvorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker und als Vorsitzender des FDP - Kreisverbands Greiz gratulierte Dirk Bergner dem neuen OB ganz herzlich. Kunze, der selbst früher Landesvorsitzender der VLK Sachsen war und dem VLK - Bundesvorstand angehört, habe ein großartiges Ergebnis eingefahren. "Ich wünsche Ihnen bei der Bewältigung dieser ohne Zweifel großen Herausforderung alles Gute, stets eine glückliche Hand und freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit im Sinne der liberalen Sache.", so Bergner weiter.

Das Ergebnis zeige, dass Liberale auch "auf schwierigem Terrain" erfolgreich sein können und füge sich nahtlos in "unseren allgemeinen Aufwärtstrend" ein, so der 44-Jähriges abschließend.

Internetseite Volkmar Kunze