FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Kommunalwahlen
Matthias Lindig am Infostand in Hohenleuben
Matthias Lindig am Infostand in Hohenleuben

Infostände in allen "Ecken" des Kreisgebiets

Mit Infoständen in Zeulenroda, Ronneburg und Hohenleuben bliesen die Liberalen zum Endspurt im Kommunalwahlkampf.

In Zeulenroda verzeichnete Spitzenkandidat Jens Zimmer regen Zulauf und interessante Gespräche.

Auch die Ronneburger unter Führung von Michael Gewohn zeigten sich zufrieden über die Resonanz. Gleich vier mal hatten sie in der letzten Woche vor den Wahlen sich den Bürgerinnen und Bürgern am Infostand präsentiert.

Reges Interesse war auch in Hohenleuben festzustellen. Am Infostand vom Donnerstag in Hohenleuben war bereits nach kurzer Zeit so viel Infomaterial über den Thresen gegangen, dass Dirk Bergner, der auf Listenplatz 1 für die Listenverbindung FDP / Bürger für Hohenleuben kandidiert, noch Material nachdrucken musste. "Das", so Bergner, "tue ich freilich gern. Zeigt es doch, dass sich die Leute nicht nur für unsere Werbegeschenke interessieren." In der Tat fanden die gelben Kugelschreiber mit der Aufschrift FDP / Bürger für Hohenleuben reißenden Absatz.