FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
 
Vlnr: M.Gewohn, E.Bechert, D.Bergner, P.Fenk
Vlnr: M.Gewohn, E.Bechert, D.Bergner, P.Fenk

Ronneburg. Gemeinsam mit dem Ronneburger Ortsverbandsvorsitzenden Michael Gewohn und Pierre Fenk (ebenfalls FDP Ronneburg) überbrachte FDP- Kreisvize Dirk Bergner am 27. Juni Elfriede Bechert die herzlichen Glückwünsche des Kreisverbands Greiz zum 93. Geburtstag. Er dankte ihr für die jahrzehntelange Arbeit und wünschte ihr weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft. "…und uns wünsche ich, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben mögen.", so Bergner abschließend.

Elfriede Bechert, die als Liberale und Unternehmerin sich stets in Ronneburg engagierte, genießt über die Grenzen der Stadt hinaus ein hohes Ansehen.