FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Mitten im Getümmel: M. Lindig und K. Delitscher

Pünktlich am ersten Adventswochenende fand auch in Hohenleuben wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt statt.

Neben diverse Ständen, an denen in diesem Jahr auch viel traditionelle Waren wie beispielsweise erzgebirgische Holzkunst, Glasbläsererzeugnisse aus Lauscha, Punsch und sonstige Leckereien und anderes mehr angeboten wurden, zogen Weihnachtsmann, ein berittenes Christkindel, Auftritte von Schul- und Kindergartenkindern sowie am Abend das gemeinsame Konzert der Wünschendorfer Bläser und der Lutherliedertafel in der Hohenleubener Kirche trotz widrigen Wetters etliche Besucher in ihren Bann.

Und ob als Akteure oder Besucher, wie alle Jahre wieder zahlreich dabei auch die Mitglieder von FDP bzw. FDP/Bürger für Hohenleuben. Rechts im Bild (von links nach rechts) VG- Chef und FDP- Ortsverbandsvorsitzender Matthias Lindig sowie der Hohenleubener Finanzausschussvorsitzende Karsten Delitscher (FDP/BfH).

DB