FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Danke
Kurth, Bergmann, Brock und Zimmer
Kurth, Bergmann, Brock und Zimmer

Brock, Zimmer und Bergmann danken ihren Wählern

"Wir danken unseren Wählern." Das sagen Landratskandidat Joachim Brock und die Bürgermeisterkandidaten Jens Zimmer und Frank Bergmann unisono.

Auch wenn sich nicht alle Vorstellungen erfüllt haben, sei der Wahlkampf eine spannende Zeit gewesen. Mit Joachim Brock habe sich ein Landratskandidat präsentiert, der "aus dem Stand" im Landesschnitt gelegen habe, so FDP-Kreisvorsitzender Dirk Bergner. Auch das Ronneburger Ergebnis könne sich als überdurchschnittlich stolz sehen lassen. "Besonders dankbar bin ich Jens Zimmer, der trotz einer schwierigen Situation mit vielen Gegenkandidaten einen fulminanten Wahlkampf hingelegt hat." Der Wahlkampf sei eine gute Gelegenheit gewesen, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. "Anders als amdere Parteien waren wir präsent und haben nicht an Kungeleien teilgenommen.", so der Kreisvorsitzende abschließend.