FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Ortsverbände
Zeulenrodas FDP- Chef Jens Zimmer
Zeulenrodas FDP- Chef Jens Zimmer

Ortsverband wählte neuen Vorstand

Zeulenroda, 17.1.05. Die Liberalen der Karpfenpfeiferstadt stellten am Montag mit der Wahl des Vorstands einen geordneten Neustart auf die Beine. Vorsitzender wurde der 31jährige Jens Zimmer. Bereits am Samstag wurde er als stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt (siehe Meldung vom 16.1.04). Als wichtigste Aufgabe sieht Zimmer, im Ortsverband eine kontinuierliche, in der Öffentlichkeit besser wahrnehmbare Arbeit auf die Beine zu stellen.

Stellvertreter wurde Dr. Horst Gerber, langjähriges Mitglied des FDP- Landesvorstand und ebenfalls Kreisvize.

Der Kreisvorsitzende, Dirk Bergner, der wegen der Hauptausschusssitzung in Hohenleuben verhindert war, gratulierte telefonisch: "Ich freue mich", so Bergner, "dass gleich zum Anfang meiner Amtszeit mit dem Neustart in Zeulenroda einer meiner dringendsten Wünsche in Erfüllung geht." Mit dem Tandem Zimmer / Gerber wisse er den Ortsverband in guten Händen.


Zur Pressemitteilung