FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Frauentag
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag

Glückwünsche zum Internationalen Frauentag

Der FDP- Kreisverband Greiz gratuliert herzlich den Frauen nicht nur im Landkreis anlässlich des Internationalen Frauentags. Der Kreisvorsitzende, Dirk Bergner, sagte in dem Zusammenhang: "Obgleich wir in Deutschland schon weit vorangekommen sind hinsichtlich der Gleichberechtigung der Frauen, muss noch viel getan werden." Doch auch hier müsse in unserem überregulierten Land gelten, nur so viel zu regeln wie unbedingt notwendig, sagte Bergner und kritisierte zugleich den "überzogenen Gesetzentwurf" zum Antidiskriminierungsgesetz.

Bergner verwies darauf, dass im FDP- Kreisvorstand Greiz die Frauenarbeit "sehr verantwortungsbewusst" durch Nicole Lierse wahrgenommen werde. "Es ist wichtig, dass sich noch viel mehr Frauen in die politische Arbeit einbringen. Nur dann kann auch wirklich Gleichberechtigung gelingen." sagte der 40jährige abschließend.