FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Wahlen 2004
Dirk Bergner
Dirk Bergner


Bergner bedankt sich bei Wählern

FDP- Direktkandidat Dirk Bergner dankte in einer Pressemitteilung den Wählern, die der FDP und ihm das Vertrauen in der Landtagswahl ausgesprochen haben: "Auch wenn der Einzug in den Landtag leider verfehlt wurde, konnte das Ergebnis gegenüber 1999 erheblich verbessert werden. Daran werden wir weiter intensiv arbeiten." Bergner gratulierte zugleich in einem Brief dem Wahlsieger, Volker Emde, und wünschte ihm eine glückliche Hand in der weiteren Arbeit für den Wahlkreis.

Die Ergebnisse vor Ort stimmten ihn jedoch optimistisch für die Kommunalwahlen. In Hohenleuben, wo Dirk Bergner auf Listenplatz 1 für den Stadtrat kandidiert, erzielte er 18,5 % der Erststimmen. "Das ist ein gutes Fundament, auf dem es aufzubauen gilt. Auch in den meisten anderen Orten, in denen die FDP, teils in Listenverbindungen, zur Kommunalwahl antritt, bestehen gute Voraussetzungen.", so Bergner abschließend.



14.06.2004 Dirk Bergner