FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
Kommunalwahl Hohenleuben


Listenverbindung FDP / Bürger für Hohenleuben bedankt sich bei Wählern

Hohenleuben. Begeistert zeigten sich die Mitglieder der Listenverbindung FDP / Bürger für Hohenleuben über das Ergebnis der Hohenleubener Kommunalwahl. Mit knapp 32% konnte das bisherige Ergebnis solide stabilisiert werden, und mit Klaus Köhler, der auch von FDP / Bürger für Hohenleuben unterstützt wurde, zieht ein neuer Bürgermeister ins Rathaus ein. Selbstredend wurde dem künftigen Bürgermeister herzlich gratuliert und erneut die volle Unterstützung für die Zukunft zugesichert.

Besonders dankte Dirk Bergner, der auf Listenplatz 1 kandidiert hatte, den Wählerinnen und Wählern, die das hervorragende Ergebnis ermöglicht hatten: "Das ist eine gute Basis, um gemeinsam und konstruktiv in die Sacharbeit für Hohenleuben und Brückla einsteigen zu können." Bergner betonte weiter: "Ich wünsche mir, dass diejenigen, die jetzt nicht in den Stadtrat einziehen und die, denen Hohenleuben am Herzen liegt, zur Stange halten, für die Mitarbeit in den Ausschüssen zur Verfügung stehen und sich auch außerhalb der parlamentarischen Arbeit intensiv in das öffentliche Leben einbringen." Das überzeugende Votum betrachten die Mitglieder von FDP / Bürger für Hohenleuben als klaren Wählerauftrag, gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister und den anderen Stadträten intensiv daran zu arbeiten, dass es in Hohenleuben aufwärts geht.



30.06.2004 Dirk Bergner