FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---
 

Neuer Sitz in der Kreisstadt

Wie der Vorsitzende des FDP- Kreisverbands, Dirk Bergner, mitteilte, verlegt der FDP- Kreisverband Greiz seine Geschäftsstelle in die Kreisstadt. Ab sofort lautet die neue Adresse 07973 Greiz, Friedhofstraße 19. "Da die Geschäftsstelle ehrenamtlich betreut wird, werden Besucher gebeten, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren.", sagte Bergner. Nach Freischaltung lautet die Telefonnummer 03661 / 627033, der Vorsitzende kann auch direkt erreicht werden unter 036622 / 59033. Gern genutzt werde ebenso das E-Mail-Kontaktformular unter www.fdp-greiz.de.

"Ich freue mich, dass damit der FDP- Kreisverband wieder in Greiz präsent ist.", sagte der Liberale abschließend.



03.02.2005 Dirk Bergner