FDP Greiz- Die Liberalen online im Raum GRZ, ZR

Kreisverband Greiz

close× Telefon: 036622/59035 Fax: ---

Es geht um Sie. Ja, um Sie und Sie und Sie. Dafür, dass Sie frei, weltoffen und ohne Zukunftsängste leben können, engagieren wir uns.

Wir, das sind ganz normale Menschen wie Sie und ich, die einem Beruf nachgehen, vielleicht Familie haben und all die Sorgen und Nöte der Menschen hier in Ostthüringen kennen. Und genau deshalb setzen wir uns ein. Wir wollen, dass es besser läuft. Wir wollen, dass die einheimische Wirtschaft auf die Beine kommt, damit es wieder etwas Selbstverständliches wird, in Thüringen einen Arbeitsplatz zu haben. Wir wollen, dass Jugendliche in Thüringen wieder eine Zukunft haben. Und, dass Alte vor der Zukunft keine Angst haben müssen. Wir wollen, dass Bildung endlich wieder den Stellenwert erhält, den sie braucht, damit unser Land vorwärts kommt, dass Lehrer nicht nur qualifiziert, sondern auch motiviert an ihre Arbeit gehen können. Und dass Kinder und Jugendliche ihr Rüstzeug für die Zukunft erhalten.

Wir stehen für die Freiheit, aber auch die Verantwortung des Einzelnen. Und diese Verantwortung nehmen wir wahr. Wenn Sie das auch möchten, kommen Sie zu uns. Bei uns sind Sie richtig.

08.11.2003 4171