Zum Jahresausklang hatte der FDP-Kreisverband Nordhausen seine Mitglieder zu einer gemeinsamen Veranstaltung eingeladen.
Treffpunkt war in Nordhausen am Roland mit dem Städteführer Herrn Wehrhan. Er überraschte die Mitglieder mit einer Nachtwächter-Führung durch die Nordhäuser Altstadt. In unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarktes durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt zu wandern versetzte auch den letzten in vorweihnachtliche Stimmung. Interessant und spannend, mit lustigen kleinen Geschichten, erzählte der Städteführer über die Geschichte der Stadt Nordhausen. Selbst für die ortsansässigen Mitglieder gab es neues zu entdecken, zum Beispiel, woher die Gaststätte "Zum Socken" ihren Namen hat.
Endstation der Führung war das Cafe Schoko in der Gumpertstraße. Im Gewölbekeller traf man sich zur letzten Mitgliederversammlung des Jahres, in der man das Jahr Revue passieren ließ und unter anderem die Delegierten zum nächsten Landesparteitag wählte.
In gemütlicher Runde, bei einem köstlichen Essen, klang das Parteijahr 2010 aus.