v.l.n.r. W. Brandler, H. Scherf, H.-P. Hornfeck
v.l.n.r. W. Brandler, H. Scherf, H.-P. Hornfeck

Am heutigen Abend, 02.02.2011, fand in dem Stadtverband Bad Lobenstein die Gründung des Regionalverbandes Oberland mit Neuwahl des neuen Vorstandes statt.

Nachdem sich bereits vor 2 Jahren der Ortsverband Remptendorf angeschlossen hatte, konnte nun gemeinsam mit der Ortsgruppe Saalburg-Ebersdorf die Region des Oberlandes im Saale-Orla-Kreis vervollständigt werden.

Die Mitglieder sind sich darin einig, dass die Themen der Region dadurch besser und gezielter diskutiert und umgesetzt werden können.

Zum Vorsitzenden des FDP Regionalverbandes Oberland wurde der bisherige Vorsitzende, Werner Brandler, wiedergewählt.

Sein Stellvertreter ist Hans-Peter Hornfeck aus Saalburg-Ebersdorf und Schatzmeisterin Heike Scherf aus Remptendorf.