TopNews
Neujahrsempfang

Bei der Planung des Neujahrempfangs des KV Saalfel-Rudolstadt wurde leider übersehen, dass am 11. und 12. Januar bei uns im Städtedreieck mehrere Termine liegen, deshalb hat sich der Vorstand entschlossen, den Neujahrsempfang der FDP KV SLF-RU auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Wir möchten gerne, dass der Vorsitzende der Thüringer FDP und MdB Thomas L. Kemmerich anwesend sein kann.
Den neuen Termin werden wir allen Mitgliedern und Interessierten rechtzeitig mitteilen.
VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS!!!

27Nov
Talk im Prinz

Am 12. Januar 2018 findet in der Hacienda in Wöhlsdorf der nächste "Talk im Prinz" statt. Dazu werden der Vorsitzende der Thüringer WerteUnion RA Christian Sitter (CDU) und der Landesvorsitzende der Thüringer FDP Thomas L. Kemmerich zum Thema: Wie weiter - ohne "weiter so" diskutieren.
Einlass ist ab 18:00 Uhr, der Beginn:18:30 Uhr

25Nov
Weihachtsfeier

Wir laden alle Mitglieder der OG RU und Gäste zu einer Weihnachtsfeier nach Volkstedt ins Gasthaus "Zum Anker" ganz herzlich ein.
Um 19:00 Uhr wollen wir uns treffen

20Mär
LPT
E.Linke gratuliert R. Hanke zum Wahlergebnis

Beim Landesparteitag am 18. März in Schmalkalden wurde der Malermeister Reginald Hanke (Breternitz) mit 92% der Stimmen der Delegierten (bestes Ergebnis) als Bundestagskanditat des Wahlkreises 194 (SLF-RU, SOK u. SHK) auf Listenplatz 3 gewählt.
Zu diesem tollen Ergebnis gratulierte ihm auch der stellvertretende KV-Vorsitzende Eckhard Linke (s.B.)

Vorstandsitzung

Die nächste Kreisvorstandsitzung findet am 06. April 2017 in Volkstedt in der Gaststätte "Zum Anker" um 19:00 statt. KV-Sitzungen sind öffentlich, alle FDP-Mitglieder sind also herzlich eingeladen.

Kreisvorstand

Der neue Kreisvorstand mit dem JuLi-Landesvorsitzenden und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Jena-SHK-Kreis Patrick Frisch(1.v.re.), dem Stellvertretenden Kreisvorsitzenden SLF-RU, Eckhard Linke, dem Vorsitzenden des KV SLF-RU, Lutz Meier, dem Bundestagsdirektkanditaten des WK 194 der FDP, Malermeister Reginald Hanke (2.v.li.) und dem Kreisschatzmeister Dr. Karl-Heinz Müller

neuer Kreisvorstand

Am 28. Januar 2017 wählte der FDP-Kreisverband einen neuen Vorstand.
Alter und neuer Vorsitzender wurde Lutz Meier, sein neuer Stellvertreter ist Eckhard Linke, alter und neuer Kreisschatzmeister Dr. Karl-Heinz Müller.
Als Beisitzer gewählt wurden Burgunde Heunemann, Mayk Hertel, Frank Riedel, Joachim Heinecke, Klaus Linke und Kay Rösler

08Nov
Spenden

Sollten Sie als Mitglied bzw. Freund oder Sympathisant der FDP interessiert und der Meinung sein, dass diese liberale Partei in 2017 wieder im Bundestag und dann auch 2019 im Thüringer Landtag vertreten ist, so bitten wir Sie, unterstützen Sie uns