FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online RSS Newsfeeds

Spenden für die Thüringer FDP

Sollten Sie als Mitglied bzw. Freund oder Sympathisant der FDP interessiert und der Meinung sein, dass diese liberale Partei in 2017 wieder im Bundestag und dann auch 2019 im Thüringer Landtag vertreten ist, so bitten wir Sie, unterstützen Sie uns
Konto Kreisverband der FDP
BIC: GENODDEF1RUJ
Volksbank Saaletal eG

30. Landesparteitag in Bad Blankenburg

Der neugewählte Landesvorstand

Thomas L. Kemmerich wurde mit 87.5 % der Stimmen aller Delegierten zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Neben Dr. Thomas Nitzsche und Gerald Ullrich erzielte der Greizer Dirk Bergner, als Stellvertreter mit 95,4 %, das beste Resultat. Dies ist als Signal zu verstehen, die Partei hat verstanden. Dirk Bergner ist Teil des Teams. Nicht Streit, sondern Zusammenarbeit ist in dieser Zeit von Nöten

30. Ordentlicher Landesparteitag der Thnüringer FDP

Begrüßungsrede Lutz Meier

Zum 30. Ordentlichen Parteitag der FDP am 05. November in der Landessportschule Bad Blankenburg begrüßte der Vorsitzende des KV SLF_RU alle Delegierten auf das allerherzlichste.

Kommunalpolizik

Neuer Bürgermeister in Leutenberg vereidigt

Pressestelle Saalfeld-Rudolstadt

Helga Zapf (FDP) fiel als ältestem Stadtratsmitglied die Aufgabe zu, die Vereidigung des neuen Bürgermeisters von Leutenberg vorzunehmen. Außerdem wurde Parteifreundin Helga Zapf mit 10 Stimmen gegen 5 Stimmen für den Mitbewerber zur ersten Beigeordneten gewählt. Sie danke für das entgegengebrachte Vertrauen und bekräftigte , sich für das Wohl der Einheitsgemeinde Stadt Leutenberg einzusetzen

AO Landesparteitag

Wahl eines neuen Landesvorsitzenden auf dem Parteitag in Stadtroda

Hesse gratuliert dem neuen Landesvorsitzenden

Auf dem außerordentlichen Landesparteitag am 29.11.2015 wurde Thomas Kemmerich mit 85 Stimmen der 145 Delegierten zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Dirk Bergner als zweiter Sieger sagte bei seinen Gratulationsgrüßen, er sähe dies sportlich und würde seine ganze Kraft auch weiterhin im Landesvorstand für die Interessen der Thüringer FDP einbringen. Alle Delegierten dankten ihm mit langanhaltendem Applaus und Standing Ovations für diese Worte

Regionaler Stammtisch

Pressestelle Saalfeld-Rudolstadt

Zu einem regionalen Stammtisch mit den Spitzenkandidaten zum Landesparteitag, Dirk Bergner und Thpmas L. Kemmerich, lädt der KV Saalfeld-RU alle Parteifreunde und interessierte Bürger am Dienstag, den 24.11.15 um 18:00 Uhr nach Wöhlsdorf in die Hasienda Mexicana recht herzlich ein.

Regionaler Stammtisch

Liberales Sommerfesat

25 Jahre FDP Thüringen

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

im Jahr 1990 haben sich die Liberalen in Thüringen zur FDP Thüringen zusammengeschlossen.
25 Jahre später möchten wir Vergangenheit und Zukunft mit einem Jubiläumsfest verbinden.

Wir richten unser Jubiläumsfest "25 Jahre FDP Thüringen" zusammen mit dem Sommerfest der Kreisverbände Saalfeld-Rudolstadt
und Saale-Orla bei hoffentlich gutem Wetter im Außenbereich der Gaststätte "Zum Anker", Breitscheidstr. 88 in 07407 Rudolstadt aus.

OG Saalfeld

Detscherfest

Pressestelle Saalfeld-Rudolstadt

Stark vor Ort - die OG Saalfeld war, wie jedes Jahr, wieder beim Detscherfest auf dem Saalfelder Marktplatz stark vertreten

Dankeschön für 45 Jahre Parteimitgliedschaft

Pressestelle Saalfeld-Rudolstadt

Anlässlich der heutigen Kreisvorstandssitzung des FDP-Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt ehrte der Vorsitzende Marian Koppe das Kreisvorstandsmitglied Klaus Hesse aus Rudolstadt für seine 45-jährige Parteimitgliedschaft in der FDP.

Druckversion anzeigen
Das phpVerbandCMS benötigte 22 Datenbankabfragen und 0.3364 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert