TopNews
FDP-KV auf dem Saalfelder Weihnachtsmarkt

Der Kreisverband und einige interessierte Mitglieder trafen sich zur letzten Versammlung im Jahr 2018. Im Anschluss besuchte man gemeinsam den Saalfelder Weihnachtsmarkt.

19Nov
Landesvertreterversammlung
Die Delegation aus SLF-RU zum Landesparteitag

Der Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt war stark vertreten, auf dem richtungsweisenden Parteitag vor der LTW und der Europawahl im kommenden Jahr. Gestern wurden die Listenplätze 1-44 gewählt. Henry Götze und Alexander Litvinenko wurden als Vertreter der Saalfelder Ortsgruppe in die Liste gewählt.

29Sep
50 Jahre FDP-Mitglied! Ehrung für Hans J. Weller

Im Rahmen der Kreismitgliederversammlung der der FDP Saalfeld-Rudolstadt wurde Hans-Joachim Weller für seine jahrelange Mitgliedschaft und Engagement für die Kreis-FDP geehrt. Die Auszeichnung nahmen der Saalfelder Orstvereinsvorsitzende Joachim Heinecke und Kreisschatzmeister Dr. Karl-Heinz Müller vor.

19Aug
Bürgermeister Kania (Mitte) besucht den FDP-Stand

Die Ortsgruppe der Saalfelder FDP war wie jedes Jahr auf dem heimischen Detscherfest präsent. Wir konnten viele Gespräche mit interessierten Bürgern führen. Neben den zahlreichen Besuchern kam auch der neue Bürgermeister Dr. Kania am Stand vorbei.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren, bei allen Helfern und freuen uns wieder für einen guten Zweck Saalfelder Detscher gebacken zu haben.

OTZ: Hunderte Gäste beim 28. Detscherfest in Saalfeld