FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
05Mär
Lokalpolitik
Mitgliederstammtisch
Mitgliederstammtisch

Am Donnerstag fand unser zweiter FDP-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt Mitgliederstammtisch im Jahr 2022 statt.


05Feb
Lokalpolitik
Mitgliederstammtisch
Mitgliederstammtisch

Am 03.02.2022 fand unser erster FDP-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt Mitgliederstammtisch statt. Wir konnten unter anderem recht herzlich unseren Mann in Berlin, Reginald Hanke und Christopher Hubrich, Landesvorsitzender Junge Liberale Thüringen begrüßen.


08Dez
Lokalpolitik
Quelle: pixabay
Quelle: pixabay

Sehr geehrte Parteifreundinnen und Parteifreunde,
ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.


17Okt
Lokalpolitik
Ehrung Ulrich Klotz
Ehrung Ulrich Klotz

FDP - Mitglied Ulrich Klotz wurde mit der Ehrenmedaille des Deutschen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt er eine Auszeichnung des Kreisverbandes Trier Saarburg. Am Wochenende besuchte den Kreisfeuerwehrverband Saale- Schwarza e.V. eine Delegation des Kreisfeuerwehrverbandes Trier- Saarburg.


14Aug
Lokalpolitik
Eröffnung Detscherfest
Eröffnung Detscherfest

Das 30. Detscherfest wurde traditionell vom Bürgermeister Dr. Steffen Kania und dem 2. Beigeordneten Joachim Heinecke (FDP) eröffnet.
Es wurde wieder für einen guten Zweck gebacken.
Die Einnahmen kommen, wie jedes Jahr, einer sozialen Einrichtung, in Saalfeld, zu Gute.


10Aug
Lokalpolitik
J.Heinecke, S. Büchner
J.Heinecke, S. Büchner

Auf der Tour durch ganz Thüringen machte heute das FDP Mobil halt, auf dem Saalfelder Marktplatz, mit vor Ort waren unsere FDP Mitglieder Sven Büchner und Joachim Heinecke.
Es wurden Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern geführt, über die politische Entwicklung in Thüringen.


02Aug
Lokalpolitik

Am 29.07.2021 gratulierten der 2 Beigeordnete der Stadt Saalfeld Joachim Heinecke (FDP) und der Ortsteilbürgermeister Ulrich Körner, Frau Mandy Karsch aus Schmiedefeld zur Thüringerin des Monats, auf Grund ihres unermüdlichen Engagements für die Schmiedefelder Jugendfeuerwehr.
Herzlichen Glückwunsch!