22Mär
W. Thomä und J. Heinecke

Im Rahmen der Ortsgruppensitzung der FDP Saalfeld-Rudolstadt, am 21.03.2019, wurde Waltraud Thomä für ihre jahrelange Mitgliedschaft und Engagement für die FDP geehrt. Die Auszeichnung nahm der Saalfelder Ortsgruppenvorsitzende Joachim Heinecke vor.

15Mär

Am 09.03.2019 wählten in Hohen Eiche der Kreisverband Saalfeld- Rudolstadt einen neuen Kreisvorstand. Dieser setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen: als Vorsitzender wurde Lutz Meier gewählt, ihn unterstützen als 1. Stellvertreter: Henry Götze und 2. Stellvertreter: Mayk Hertel. Die Position des Schatzmeisters nimmt Dr. Karl- Heinz Müller ein.

26Feb
Lokalpolitik

Als neuer Ortsgruppenvorsitzender in Königsee wurde Frank Riedel gewählt. Den Posten des Stellvertreters nimmt Matthias Scholze ein.
Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Michael Grosch. Als Beisitzer wurden Ralph Reise und Michael Möller gewählt.

05Feb
S. Büchner, M. Wolfram

Zur letzten Kreistagssitzung am 05.02.2019 wurde Sven Büchner als Kreistagsmitglied der FDP Fraktion vereidigt, durch den Landrat M. Wolfram. Sven Büchner rückt als Kreistagsmitglied für Marian Koppe nach und übernimmt seine Ämter in folgenden Ausschüssen: Haushalt, Finanzen und Rechnungsprüfung, Soziales und Gesundheit.

04Feb

Der Kreisverband SLF-RU war auf dem Neujahrsempfang der FDP Jena- SHK stark vertreten durch Jürgen Bohr, Henry Götze, Beate Heinecke, Joachim Heinecke, Eckhard Linke, Alexander Litvinenko, Dr. Karl- Heinz Müller und Freunde der Ortsgruppe.

16Dez
FDP-KV auf dem Saalfelder Weihnachtsmarkt

Der Kreisverband und einige interessierte Mitglieder trafen sich zur letzten Versammlung im Jahr 2018. Im Anschluss besuchte man gemeinsam den Saalfelder Weihnachtsmarkt.