FDP Saalfeld-Rudolstadt - Die Liberalen online

close× Telefon: 01633151610 Fax: ---
TopNews
Ehrung Ulrich Klotz

FDP - Mitglied Ulrich Klotz wurde mit der Ehrenmedaille des Deutschen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt er eine Auszeichnung des Kreisverbandes Trier Saarburg. Am Wochenende besuchte den Kreisfeuerwehrverband Saale- Schwarza e.V. eine Delegation des Kreisfeuerwehrverbandes Trier- Saarburg.

14Aug
Eröffnung Detscherfest

Das 30. Detscherfest wurde traditionell vom Bürgermeister Dr. Steffen Kania und dem 2. Beigeordneten Joachim Heinecke (FDP) eröffnet.
Es wurde wieder für einen guten Zweck gebacken.
Die Einnahmen kommen, wie jedes Jahr, einer sozialen Einrichtung, in Saalfeld, zu Gute.

10Aug
J.Heinecke, S. Büchner

Auf der Tour durch ganz Thüringen machte heute das FDP Mobil halt, auf dem Saalfelder Marktplatz, mit vor Ort waren unsere FDP Mitglieder Sven Büchner und Joachim Heinecke.
Es wurden Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern geführt, über die politische Entwicklung in Thüringen.

02Aug
Lokalpolitik

Am 29.07.2021 gratulierten der 2 Beigeordnete der Stadt Saalfeld Joachim Heinecke (FDP) und der Ortsteilbürgermeister Ulrich Körner, Frau Mandy Karsch aus Schmiedefeld zur Thüringerin des Monats, auf Grund ihres unermüdlichen Engagements für die Schmiedefelder Jugendfeuerwehr.
Herzlichen Glückwunsch!

09Jul

FDP

Thüringen wie geht´s Dir? - unter diesem Motto besuchte der FDP Landesvorsitzende Thomas Kemmerich am 08.07.2021 die schöne Residenzstadt Rudolstadt.

06Jun
Lokalpolitik
J.Heinecke (OG-Vorsitz.) L.Meier (KV-Vorsitzender)

Am vergangenen Freitag fand unter Einhaltung der notwendigen Infektionsschutzregeln die Kreismitgliederversammlung der FDP Saalfeld-Rudolstadt im Meininger Hof in Saalfeld statt.