Deutschlandtour
Eintrag ins
Eintrag ins "Goldene Buch"

Der "Staatsbesuch beim Bürger" der FDP-Bundestagsfraktion machte am Dienstag Station in Gera und Erfurt. "Wir rollen dem Bürger den roten Teppich aus", sagte der Thüringer FDP-Landesvorsitzende Uwe Barth, MdB. Er informierte gemeinsam mit Generalsekretär Patrick Kurth sowie den Kreisvorsitzenden von Gera und Erfurt, Frank-Thomas Seyfarth und Thomas Kemmerich, über das Deutschlandprogramm der FDP-Bundestagsfraktion. "Wir kommen auch außerhalb des Wahlkampfes zu den Menschen, um mit ihnen über die politischen Inhalte ins Gespräch zu kommen.", so Barth. Dies sei das Signal der Deutschlandtour. Aber auch Fragen, Wünsche und Aufforderungen konnten Bürgerinnen und Bürger der FDP-Bundestagsfraktion mit auf dem Weg geben. In einem "Goldenen Buch" wurden politische Botschaften niedergeschrieben.