Vorankündigung
Sportlich rudern zum Erfolg

Es ist wieder soweit. Der Ausklang des Sommers durch sportlichen Einsatz steht an. Aufgerufen sind alle liberalen Freunde und Sympathisanten, sich an den zahlreichen sportlichen Veranstaltungen im Freistaat zu beteiligen.

Auch dieses Jahr wird ein liberales Boot auslaufen. Das berühmt(-berüchtigte) alljährliche Rafting fordert sämtliche Kräfte auch von der FDP. Herzlich eingeladen zu diesem Großereignis sind alle, die in festlicher Atmosphäre Tat- und Schaffenskraft beweisen wollen. Beim Rafting kann bereits geprobt und geübt werden, wie es ist, wenn man am Ruder sein will.

Deshalb:
Rafting in Sömmerda
6. September 2003, ab 9.00 Uhr

Die FDP wird bereits zum vierten mal starten. Und traditionsgemäß sollen auch dieses Jahr wieder vier Boote besetzt werden.

Anmeldungen an die Geschäfts- oder Pressestelle.

Ebenso traditionsgemäß starten die Liberalen auch dieses Jahr beim Jenaer Kernberglauf. Die inoffizielle Laufgruppe der FDP Thüringen hat sich bereits angezeigt, den sportlichen Kampf gegen die CDU aufzunehmen und den politischen Gegner abermals sportlich zu schlagen. Der Kernberglauf hat sich zu einem Volksfest entwickelt, so dass auch dieses Jahr eine Anmeldeschluss zu befürchten ist.

Deshalb:
Kernberglauf in Jena
18. Oktober 2003

Eine einheitliche liberale Equipmentierung ist in Arbeit.

Mit liberalem "Sport Frei"

Ihre FDP

Informationen zum Kernberglauf