FDP Thüringen - Die Liberalen online

FDP Thüringen - Die Liberalen online RSS Newsfeeds

Dr. Peter Röhlinger – Vorbild für viele Liberale

Dr. Peter Röhlinger

"Die heutige Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Dr. Peter Röhlinger erfüllt uns mit Stolz, aber auch mit Dankbarkeit. Dankbarkeit für seinen unermüdlichen Einsatz als Oberbürgermeister der Stadt Jena nach der friedlichen Revolution und für sein entschlossenes Wirken als Liberaler für die Freiheit", kommentiert der FDP-Landesvorsitzende, Thomas L. Kemmerich, die Ehrenbürgerschaft von Dr. Peter Röhlinger erfreut. "Die Ereignisse und Strukturveränderungen der Friedlichen Revolution verlangten einerseits kluge Weitsicht sowie schwere Entscheidungen im Hier und Jetzt. Peter Röhlinger wurde von allen Parteien als die Persönlichkeit gesehen, die Geschicke und Herausforderungen der Stadt Jena in die Hand zu nehmen. Und das tat Peter Röhlinger erfolgreich", so der Landesvorsitzende.

Der Landesvorstand der Thüringer Freien Demokraten dankt Dr. Peter Röhlinger für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin alles Gute!

Druckversion anzeigen
Das phpVerbandCMS benötigte 24 Datenbankabfragen und 0.3107 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert