Veranstaltungen

Am 21.Januar 2003 haben die Kreisverbände Eichsfeldkreis in Niederorschel und Gera in Gera ihre neuen Kreisvorstände gewählt.

Im Eichsfeldkreis ist der alte Kreisvorsitzende Martin Henning mit 100% wiedergewählt worden. Seine früheren Stellvertreter Andreas Giese und Matthias Bollwahn sind wieder bestätigt und auch beim Schatzmeister gab es keine Veränderung. Herr Karl-Heinz Meinhardt wurde gewählt.

In Gera gab es viele Erneuerungen im Kreisvorstand. So wurde Frank-Thomas Seyfarth zum Kreisvorsitzenden gewählt. Die beiden Stellvertreter wurden Percy Wesselly und Dr. Harald Frank. Zur Schatzmeistern wurde Cornelia Schmidt gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder werden hier nicht aufgeführt und können in der Landesgeschäftsstelle erfragt werden.

Nächste Termine am Samstag den 25.01.2003 in Gotha, Saale-Holzland-Kreis und Unstrut-Hainich-Kreis. Näheres bei Termine.