Veranstaltungen

Wahl der Kreisvorstände Altenburg, Weimar und Eisenach

Altenburg: Dieser Kreisvorstand wurde fast komplett neu gewählt.
Der neue Kreisvorsitzende ist Karsten Schalla,seine Stellvertreter sind Martin-Gerhard Klimek und Torsten Grieger. Zum Schatzmeister wurde Christian Friedrich gewählt.

Weimar: Gab es kaum Veränderungen, Maria-Elisabeth Grosse ist als Kreisvorsitzende wiedergewählt. Auch ihr Stellvertreter ist wieder Hartmut Sieckmann. Zum Kreisschatzmeister wurde Ronald Hanß gewählt.

Eisenach: In Eisenach gab es durch Krankheit unnd persönliche Gründe einige Veränderungen.
Zur Kreisvorsitzenden wurde Heike Bahn-Schulz gewählt und ihr Stellvertreter ist Peter Reich geworden. Zum Kreisschatzmeiseter wurde Thomas Scheunert gewählt.

Weitere Kreisvorstandsmitglieder erfahren Sie gegebenenfalls in der Landesgeschäftsstelle

Am 31.01. wählt der SOK und am 01.02. SLF-RU und SM.