Umfragen
Überzeugendes Umfrage-Votum

Guter Zuspruch für die neue FDP Seite. Die runderneuerte Homepage der Thüringer FDP kommt an. Am 1.1.2006 wurde sie freigeschaltet. Bis zum 31. Januar verbuchte die Seite über 3.600 Zugriffe. In diesem Zeitraum haben wir unsere Besucher gebeten, in der aktuellen Umfrage ihre Meinung zur neuen Internet-Präsenz abzugeben. Das Votum ist überzeugend: Über die Hälfte der Nutzer verpasste der Seite ein "sehr gut", weitere 20 Prozent hielten die Seite für "gut" bzw. "OK". Dass die Thüringer Liberalen eine neue Seite ins Netz stellten, war 3,4 Prozent der Teilnehmer gar nicht aufgefallen.

Allerdings übten gut 20 Prozent der Besucher Kritik und machten ihren Klick bei "Könnte besser sein" (6.8 %) bzw. "Gefällt mir gar nicht" (15.6 %). Abgesehen von den Anhängern, Mitgliedern und Praktikanten mitbewerbender Parteien, deren Abstimmung unabhängig vom Layout sicherlich festgelegt war, möchten wir unsere Kritiker bitten, uns Ihre Kommentare, Hinweise und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Im Forum der FDP Thüringen ist dazu ein Diskussionspunkt freigeschaltet. Oder senden Sie uns eine Mail.

Ab heute ist eine neue Umfrage am Start. Die neue Thüringen Liberal steht mit einer komplett neuen Aufmachung zum Download bereit. Die zwölfseitige Farbausgabe löst die bisherige acht Seiten starke Schwarz-Weiß-Ausgabe ab. Wir fragen unsere Besucher: Wie finden Sie die neue Thüringen Liberal, die Zeitschrift der Thüringer FDP?