Thüringen Liberal
Thüringen Liberal - Das liberale Sprachrohr
Thüringen Liberal - Das liberale Sprachrohr

Pünktlich zum Herbstbeginn ist die neueste Thüringen Liberal soeben erschienen. Als FDP-Mitglied erhalten Sie diese mit der nächsten Liberalen Depesche in den kommenden Tagen.

Auch diesmal ist die TH Lib mit Informationen zu Land und Landesverband gefüllt. Die Titelstory beschäftigt sich mit den neuen Aktivitäten, die sich im Landesverband Thüringen umtreiben. Darüber hinaus stellen sich KV Eichsfeld und der LFA Gesundheit, Familie und Soziales vor. In der Reihe "Visionen für Deutschland" kommt Jost Hofmann zu Wort. Und: Eugen Eigenartig verbreitet seine Tagträume für die Neugestaltung der Bundesrepublik.

Ebenso brandneu: Die Newsletterausgabe, die absofort zum Download vorliegt.

Diesmal im Inhalt:
Bildung ohne Ende: Krönender Abschluss der Liberalen Bildungswoche sollten eigentlich die landesweiten Aktionen am 30. August sein. Eine Woche später aber ...

Thüringen und der Neue: Am letzten Freitag hat der neue Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) seine ersten drei Monate absolviert. Zeit also für eine erste Bilanz. Dabei fällt auf, dass ...

Sowie: Im Archiv geschmökert - FDP vor zehn Jahren