Liberaler Mittelstand
Liberaler Mittelstand
Liberaler Mittelstand

Der Deutsche Mittelstandstag des Liberalen Mittelstandes fand in diesem Jahr in Erfurt statt. Der Thüringer Landesvorsitzende des Verbandes, Thomas L. Kemmerich, freute sich über zahlreiche Gäste aus dem Bundesgebiet. Mit Experten und Mittelständlern wurden Themen um Gesundheitsfond, Kommunikationstrends oder Standortvorteile in den neuen Bundesländern erörtert. Gesellschaftlicher Höhepunkt war des Treffens war die "Liberale Nacht" - Ein Ballabend mit an die 200 Gästen. "Ausgelassene Stimmung und ernste Gespräche, beides haben wir gut kombiniert", so Kemmerich. Und: "Ein so jugendliches Publikum trifft man bei uns selten", bestätigten diverse Gäste konkurrierender Parteien.

Liberaler Mittelstand: Landeschef Thomas L. Kemmerich und Bundeschef Heinrich L. Kolb

Video:Thüringer Augenzeuge

Bilder und Impressionen