Neujahrsempfang
Redner zum Empfang: Barth und Westerwelle

FDP-Neujahrsempfang, Sonntag, 25.01.2009, 13.00 Uhr

Die FDP ist der Gewinner des Jahres - so die Wirtschaftswoche. Hessen hat das bewiesen, kurz zuvor war die Thüringer FDP auf der Europaliste sehr erfolgreich. Das Frozzeln der politischen Mitbewerber nimmt zu - die Liberalen sehen das als Bestätigung ihres Kurses.

Bei den Europa- und Kommunalwahlen im Juni wollen die Liberalen sich eine gute Vorlage für die Landtagswahlen im August geben. Die Bundestagswahlen runden das Bild ab. Das Personalangebot für Land, Bund und Europa ist gewählt, die Liberalen können starten.

Am Sonntag geben Landeschef Uwe Barth und Bundeschef Guido Westerwelle zum Neuejahrsempfang den Startschuss:

FDP-Neujahrsempfang
Sonntag, 25.01.2009, 13.00 Uhr
Hotel "Schwarzer Bär", Lutherplatz 2 in Jena

Redner: FDP-Landesvorsitzende Uwe Barth, MdB, und FDP-Bundesvorsitzender Dr. Guido Westerwelle, MdB

Grußworte: Dr. Thomas Nitzsche, FDP Kreisvorsitzender Jena, Andreas Wiese, FDP-Fraktionschef Stadtrat Jena

Gäste: Patrick Kurth, FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Matthias Purdel, FDP-Spitzenkandidat für die Europawahl, Dr. Peter Röhlinger, OB a.D., sowie zahlreiche FDP-Kandidaten der Bundestags- und Landtagsliste, Mitglieder des FDP-Landesvorstandes sowie Vertreter aus Politik, Gesellschaft, Sport, Wissenschaft und Wirtschaft.

Hier ist die Einladung